SoLaWi Blumenthal

Solidarische Landwirtschaft auf Schloss Blumenthal

Gewächshausaufbau & Einweihungsfest

Hinterlasse einen Kommentar

So, lange haben wir nix mehr von uns hören lassen – doch dafür gibts jetzt eine geballte Ladung Neuigkeiten:

  1. Der Termin für unser Gewächshaus-Einweihungsfest steht: es ist der 11.02!
    An diesem Tag wollen wir morgens mit allen Interessierten eine Gemeinschaftsaktion starten – je nachdem was dann gerade ansteht – meldet euch am besten bei uns, wenn Ihr mal wieder richtig anpacken mögt. Bringt dafür feste Kleidung und (Hand-)Schuhe mit :-). Nach einer kleinen Stärkung für alle Helfer gehts dann ab ca. 14:00 mit dem gemütlichen Teil weiter: die feierliche Einweihnung des Gewächshauses steht an! Anschließend wollen wir das Fest gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen. Sicherlich gibts auch wieder einen Infoteil für alle Neu-Interessierten – die genaue Planung des Ablaufs ist aber gerade noch in Arbeit.
  2. Dank Steffi sind wir jetzt auch auf facebook vertreten – dort könnt ihr uns teilen und liken – yeah 😉

https://www.facebook.com/solawibt/


Übrigens könnt ihr auch unserem Blog jetzt ganz einfach folgen: Gebt dazu im Menu rechts eure Mail-adresse an und klickt auf „Folge Uns !“ – dann bekommt ihr bei neuen Blogeinträgen immer ein Mail.

  1. Der Hauptgrund, warum auf dem Blog schon länger nix mehr passiert ist, ist die intensive Aufbauarbeit an unserem Gewächshaus Ende Dezember und jetzt gleich wieder im neuen Jahr – doch es hat sich gelohnt: Das Gerüst steht, nur die Folie fehlt leider noch – hier hat unser der starke Wind letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht – aber schaut selbst:Los gings mit den Fundamenten – noch ohne Schnee…dafür mit ordentlich Schlamm… später dann ohne Schlamm, dafür mit ordentlich Schnee und Wind

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s