SoLaWi Blumenthal

Solidarische Landwirtschaft auf Schloss Blumenthal

O’pflanzt is!

Hinterlasse einen Kommentar

Juchuhh! Die ersten Jungpflanzen sind im Boden. Wir konnten die sonnigen Tage der letzten Woche perfekt ausnutzen und haben die ersten Pflänzchen eingesetzt. Die ersten Salate, Rucola, Asiasalat und Kräuter sind jetzt im Boden. Nächste Woche kommen dann Fenchel, Kohlrabi und Mangold dazu. Unsere Gärtnerinnen sind total glücklich, endlich gärtnerisch loszulegen – gerade auch wegen der nervenaufreibenden Wochen die hinter uns liegen! Zum Gewächshaus gibt’s noch nichts Neues – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Kommt doch einfach mal vorbei und werft einen Blick auf „euer“ Gemüse… es ist wirklich ein schönes Gefühl, die kleinen Sprösslinge im Boden zu sehen – da kommt Vorfreude auf, was noch alles kommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s