SoLaWi Blumenthal

Solidarische Landwirtschaft auf Schloss Blumenthal

SoLawi Gemüse jetzt auch in München

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben‘s ja schon länger angekündigt: Jetzt ist es tatsächlich so weit und wir eröffnen am kommenden Dienstag, den 24.10. unser erstes Depot in München – und zwar in der Egetterstr. 15, 80689 München-Laim. Von 17:00 – 20:00 Uhr sind wir vor Ort und können alles erklären bzw. Fragen beantworten. Natürlich könnt ihr auch in München ein Probeabo abschließen um eine Mitgliedschaft in unserer SoLawi zu testen. Kommt einfach vorbei, informiert euch und bringt schon mal Korb oder Kiste mit, falls ihr direkt loslegen wollt! Wer uns vorher Bescheid gibt, wird bei der Ernte fest eingeplant – einfach eine Mail an solawi@schloss-blumenthal.de schicken!
Wir freuen uns über diesen nächsten großen Schritt beim Aufbau unserer Solawi! Die Voraussetzungen sind schon mal optimal. Im Vorgarten steht der verschließbare, wetterfeste und wirklich schicke „Depotschrank“ einsatzbereit und wartet befüllt zu werden! Wir freuen uns dass es los geht und sind gespannt was sich in München alles entwickelt!

Wer genaueres über unsere SoLawi erfahren möchte, ist am Di, 7.11. um 19:00 Uhr eingeladen zum Münchner Depot zu kommen. Wir stellen an diesem Abend unser Konzept vor und können Fragen klären. Gerne auch Freunden und Bekannten weitersagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s